!!Vivi Kola !!

Vielen in meinem Alter ist Vivi Kola noch ein Begriff aus der Kindheit. Der Sprudel den man immerzu trinken wollte aber nicht immer durfte  (deine Zähne mein Junge, deine Zähne). Naja, man hat es dann doch immer irgendwie geschafft am Kiosk eines zu ergattern  und die Zähne beissen auch knapp 40 Jahre später trotzdem noch immer kraftvoll zu.

Vivi Kola gibt es ja seit einigen Jahren wieder und wir finden Vivi Kola und Drehmoment-Bikes passen hervorragend zusammen. Deshalb haben wir uns entschieden die coole Aktion "Lukasgoesnuts" zu sponsern. 

Wir sind dankbar, dass es uns Vivi Kola ermöglicht hat dabei zu sein, wenn Lukas die 10'000km von Kamerun in die Schweiz unter die Räder nimmt. Es wird die eine oder andere Aktion geben, bei welcher Drehmoment dabei eine kleine Rolle übernehmen darf.

Eine wirklich tolle Aktion von Vivi Kola (www.vivikola.ch)

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Diesen Post teilen


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen